. . . .

FanSoccer

Das Frauenfußball-Magazin


Kristine Gessat vs. Alexandra Biroova

Symptomatisch fürs deutsche Spiel, auch wenn hier Turid Knaak - weil angeschlagen - nicht zur Stelle war, fand sich immer eine neue Anspielstation. Hier führt Kristine Gessat den Angriff gegen Alexandra Biróova fort

Bild: Roland Baumann





Spiel: Deutschland - Irland



Der Schuss zum 3:0 durch Bianca Joswiak

Diese wohl als Flanke gedachte Hereingabe von Bianca Joswiak ...

Bild: Roland Baumann



Frauenfußball U19-Nationalmannschaft Irland

... überraschte Aisling Dyer im irischen Tor völlig. Der Ball war im Tor!

Bild: Roland Baumann



Marina Hegering und Valeria Kleiner vs. Elizabeth Fenlon

Auf der Gegenseite konnte das irische Team nur wenig Druck erzeugen, zu sicher stand die deutsche Abwehr. Hier lassen Marina Hegering und Valeria Kleiner der irischen Stürmerin Elizabeth Fenlon keinen Raum

Bild: Roland Baumann



Svenja Huth vs. Megan Campell

Einmal mehr setzte sich Svenja Huth gegen ihre Gegenspielerin durch, in diesem Fall hatte Megan Campell das Nachsehen

Bild: Roland Baumann



Freistoß Dzsenifer Marozsan zum 4:0

Dieser Freistoß von Dzsenifer Marozsan aus gut 30 Meter ...

Bild: Roland Baumann



Torschützin Guillian McDonnell

... knallte mit soviel Wucht an die Latte, dass er nach dem Aufprall auf der Torlinie wieder die Latte traf. Erst dann wurde die Torlinie zum 4:0 eindeutig überschritten. Aisling Dyer war die Sache sichtlich nicht geheuer.

Bild: Roland Baumann



Aisling Dyer vs. Sylvia Arnold

Es gab aber auch Erfolgserlebnisse für die irische Torhüterin. Nachdem die Abwehr schon ausgespielt war, konnte sie den Ball vor Sylvia Arnold schnappen. Auch Alex Popp und Lena Wermelt waren zur Stelle, nur Angeline Lübcke wäre vermutlich im Abseits gewesen.

Bild: Roland Baumann



Viele weitere Bilder findet ihr in unserem Galerie-Archiv:

>> Galerie 14 (U19 Deutschland - USA 2009)
>> Galerie 13 (Algarve Cup 2009)
>> Galerie 12 (Hallenpokal 2009)
>> Galerie 11 (U20 WM 2008 in Chile)
>> Galerie 10 (Bunte Mischung)
>> Galerie 9 (Hallenpokal 2008)
>> Galerie 8 (Empfang der Weltmeisterinnen)
>> Galerie 7 (Länderspiel-Special)

usw. Klickt euch durch :-)


Spiel: Russland - Irland



Frauenfußball U19-Nationalmannschaft Russland

Die russische U19 vor dem Spiel gegen Irland:
Oben von links: Ekaterina Lazareva, Vera Pimatova, Kristina Stakhovskaya, Kristina Chichkala, Anna Cholovyaga
Unten von links: Natalia Osipova, Tatiana Sheykina, Ekaterina Dmitrenko, Lina Yakupova, Daria Makarenko, Elvira Ziyastinova

Bild: Roland Baumann



Frauenfußball U19-Nationalmannschaft Irland

Das Team aus Irland vor dem Spiel:
Oben von links: Susan Hackett, Karen Duggan, Louise Quinn, Sinead Crotty, Niamh Mulcahy, Amanda Parkes
Unten von links: Rebecca Walsh, Guillian McDonnell, Ciara Grant, Megan Campell, Elizabeth Fenlon

Bild: Roland Baumann



Kopfballduell Guillian McDonnell vs. Kristina Stakhovskaya

Kristina Stakhovskaya und Guillian McDonnell liefern sich hier ein rassiges Kopfballduell

Bild: Roland Baumann



Natalia Osipova vs. Louise Quinn

Hier musste Louise Quinn alles gegen Natalia Osipova riskieren, da Rebecca Walsh schon ausgespielt war ...

Bild: Roland Baumann



Torschützin Guillian McDonnell

... letztlich gewann irische Elf durch den Treffer von Guillian McDonnell etwas glücklich mit 1:0 gegen Russland

Bild: Roland Baumann





Spiel: Deutschland - Slowakei



Frauenfußball U19-Nationalmannschaft Deutschland

Die deutsche Mannschaft vor dem Spiel:
Oben von links: Dzsenifer Marozsan, Bianca Joswiak, Kristina Gessat, Lena Wermelt, Valeria Kleiner, Marina Hegering
Unten von links: Turid Knaak, Svenja Huth, Almuth Schult, Alexandra Popp, Jessica Wich

Bild: Roland Baumann



Almuth Schult vs. Eva Silová

Szene mit Seltenheitswert, Almuth Schult muss vor Eva Silová klären. Valeria Kleiner und Alex Popp beobachten die Aktion ...

Bild: Roland Baumann



Dzsenifer Marozsan vs. Alexandra Martinková und Beáta Tureková

... meistens spielte sich das Geschehen in der slowenischen Hälfte ab. Hier bindet Dzsenifer Marozsan Beáta Tureková (17) und Alexandra Martinková (15)

Bild: Roland Baumann



nach oben