Fansoccer-Logo

Archiv Galerie 9 (Bilder vom Hallenpokal 2008 in Bonn)

Galerie

Letztes Jahr standen sich der HSV und der 1. FFC Frankfurt im Finale gegenüber, diesmal bestritten sie ein enges Eröffnungsspiel.

Bild: Nora Kruse

Bernd Schröder (l.) mag noch ein wenig skeptisch gucken, seine Spielerinnen freuen sich schon mal über den Finaleinzug.

Bild: Nora Kruse

Zwei junge Talente in ihren Vereinen: Jessica Wich (l.) und Marina Hegering trafen im Finale aufeinander.

Bild: Nora Kruse

Lena Goeßling (hinten) im Zweikampf mit Isabel Kerschowski.

Bild: Nora Kruse

Der letzte Sieger in Bonn: der 1. FFC Turbine Potsdam kann nach drei Jahren wieder den Sieg des Hallenpokals bejubeln.

Bild: Nora Kruse

Im vergangenen Jahr mischte Silvia Neid die Kugeln, diesmal fungierte bei der Auslosung zum DFB-Pokalhalbfinale Melanie Behringer (Mitte) als Glücksfee.

Bild: Nora Kruse

Fast schon traditionell ist die Ehrung der Nationalmannschaft. Im nächsten Jahr vielleicht für den Olympiasieg?

Bild: Nora Kruse

Ein großer Vogel als Kinderanimation - das erfreut auch die Bundestrainerin.

Bild: Nora Kruse

Mit Skepsis und ein paar Sorgenfalten betrachten die Essenerinnen die letzten Sekunden des Halbfinals gegen Duisburg. Zufrieden mit ihrer Leistung können sie dennoch sein.

Bild: Nora Kruse