. . . .

FanSoccer

Das Frauenfußball-Magazin



Saison 2010/ 2011

Bunte Mischung

Die schönsten Schnappschüsse der Saison von den Fans



Alles dreht sich nur um das Eine ... die schönste Nebensache der Welt.

Bild: Lucy P.





...ohne Ehrenamt geht im Frauenfußball gar nichts.

Bild: Holger Peterlein





Eine neue Art von Squaredance, die die Frankfurterinnen hier beim Aufwärmen vor dem DFB-Pokalfinale vorführen?

Bild: Carlotta Erler





Kommt ein Ball geflogen...ob er Turid Knaak (FCR Duisburg) wohl getroffen hat??

Bild: Julia Reinermann





Welch ein Service, da werden die Spielerinnen (Sandra Smisek) schon von ihrem Trainer (Sven Kahlert) vom Platz getragen.

Bild: Katrin Müller





Die treue Fangemeinschaft des SC Fürstenfeldbruck (Kreisliga Zugspitze) trommelt zu jedem Heimspiel.

Bild: Osman Akyüz





U16 Nationalspielerin Eva Maria Virsinger ist mit den B-Juniorinnen des VfL Sindelfingen gerade sowohl Württembergischer Meister als aus EnBW Oberliga Meister Baden-Württemberg geworden.

Bild: Sabine Virsinger





Der neueste Schrei auf dem Fußballplatz :-) Sandra Starmanns (FCR Duisburg) stand nur wenige Tage nach ihrem Nasenbeinbruch aus dem Spiel gegen den FV Löchgau beim U20 Länderpokal wieder auf dem Feld.

Bild: Volker Nagraszus





Schlammschlachten gab es in dieser Saison ettliche :-) ...

Bild: Katrin Müller





...aber auch Sektduschen, wie hier bei der Aufstiegsfeier der 2. Mannschaft des USV Jena in die zweite Bundesliga.

Bild: Holger Peterlein




An dieser Stelle mal kein Bild, dafür einen Link zu You-Tube:
FV Löchgau 2010-2011

Video: Álvaro Molinos Domene




Über ihren 8:5 Sieg gegen SV Johannstadt 90 freuen sich Anneliese Barth, Sarah Weißflog, Hermine Molle und Anne Meyer vom Radebeuler BC 08.

Bild: Lutz Kollman





Was denkt der Besucher der Bad Neuenahrer Homepage am 25.06.2010 als er liest Nicole Rolser vom VFL Sindelfingen kommt? Hmmmm…, kenn ich nicht und noch nie was von der gehört. Sindelfingen? Sind die da wahnsinnig in Bad Neuenahr?
Jetzt muss ich sagen, ja die waren wahnsinnig, wahnsinnig gut in der Entscheidung Nicole Rolser zu holen.

Bild: Guido Kölzer





ohne Worte...

Bild: Lucy P.





Stoptanz oder Fußball? Jennifer Oster (FCR Duisburg) und Isabel Kerschowski (FFC Turbine Potsdam) beim Champions League Halbfinale.

Bild: Melanie Sobotta





"...und Ärmchen in die Höh" Die U17 beim Training während der Qualifikation zur Endrunde der U17-Europameisterschaft, für die sich die Mannschaft mit dem wahnsinnigen Torverhältnis von 17:0 Toren qualifiziert hat.

Bild: Michael Hassler





Man ist Maidaou Agbere vom SC Fürstenfeldbruck gelenkig, die macht sogar mitten im Spiel einen Spagat ... aber halt, das ist doch ein falsches zweites Bein, nämlich das einer Spielerin vom TSV Weyarn. Aber elegant sieht's trotzdem aus.

Bild: Osman Akyüz





"Ein schöner ... kann auch entzücken"

Bild: Carlotta Erler





Die Flic-Flac-Einwürfe von Michelle Weissenhofer (SG Essen- Schönebeck) waren die ganze Saison über immer wieder sehenswert.

Bild: Katrin Müller





David gegen Goliath! Die 1,59 große Meike Weber (FFC Frankfurt) stellt sich gegen die 1,74 große Bianca Schmidt (FFC Turbine Potsdam)

Bild: Melanie Sobotta





Unbändige Freude über das letzte Bundesligator von Femke Maes (FCR Duisburg, unten)! Mit ihr freuen sich Mandy Islacker, Alexandra Popp und Simone Laudehr. Femke Maes hat mit Saisonabschluss ihre Karriere beendet.

Bild: Burckhard Metzger




Zur Galerieübersicht

Zur FanSoccer-Startseite