. . . .

FanSoccer

Das Frauenfußball-Magazin


Tanja Vreden

Tanja Vreden, Torjägerin des Hamburger Sportvereins, frisch geduscht nach einem Spiel gegen die SG Essen Schönebeck.

Bild: Martina Kröning



Martina Müller

Auch nicht ganz aktuell, aber originell: im Dezember 2006 entstand dieses Bild von Martina Müller beim Spiel des VfL Wolfsburg gegen den FFC Brauweiler Pulheim

Bild: Boris Schmelter



U17 Frauenfußball Nationalmannschaft 2006

Diese Spielerinnen standen in Frankreich im November 2006 für die U17-Auswahl des DFB auf dem Platz. Etliche von ihnen spielten gerade kürzlich wieder in Frankreich - diesmal für die U19 um die Europameisterschaft!

Bild: Sébastien Duret



Martina Müller

Vielleicht hält eine von ihnen ja auch mal so einen Pokal in den Händen: die Mädchen des VfV Hohenbostel nahmen Martina Müller gerne in ihre Mitte

Bild: Heinz Mahler



>> Aktuelle Galerie

Viele weitere Bilder findet ihr in unserem Galerie-Archiv:

>> Galerie 9 (Hallenpokal 2008)
>> Galerie 8 (Empfang der Weltmeisterinnen)
>> Galerie 7 (Länderspiel-Special)
>> Galerie 6 (Bunte Mischung)

usw. Klickt euch durch :-)



Simone Laudehr und Martina Voss

Duisburgs Trainerin Martina Voss kutschiert Simone Laudehr im Einkaufswagen durch die Gegend. Beide hatten gut lachen, denn Duisburg hatte gerade in Freiburg mit 3:0 gewonnen.

Bild: Peter Clesle



Inka Grings

Am 15. Oktober 2006 entstand dieses Erinnerungsbild nach dem Spiel des FCR Duisburg in Rheine. Inka Grings (links) hatte ein Tor geschossen und ließ sich gerne mit Eva Tepper fotografieren.

Bild: Eva Tepper



Tanja Legenstein und Alexandra Purzner

Tanja Purzner und Alexandra Legenstein, beide spielen in der österreichischen Bundesliga beim ASK Erlaa, haben Spaß beim Dehnen.

Bild: Becki



Martina Müller

Martina Müller wurde im Mai 2008 als Fußballer (Männer eingeschlossen!) des Jahres in Niedersachsen geehrt und bekam einen Pokal. Die Laudatio sprach keine geringere als OK-Präsidentin Steffi Jones (links).

Bild: Heinz Mahler



nach oben